Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung und/oder unserem Kundenservice zufrieden sind. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit für Ihr Feedback - wir würden uns sehr über eine nette Bewertung von Ihnen freuen:

 

Wir wissen natürlich, dass die meisten Kunden keine Lust, Zeit oder Interesse haben, eine Rezension zu schreiben wenn alles wie erwartet reibungslos klappt.
Da insbesondere positive Bewertungen sehr wichtig für uns sind, bieten wir dir 5 Fr Geld-zurück ("Cashback") auf deine Bestellung* als Dankeschön und Anreiz dafür, dir ein paar Minuten Zeit zu nehmen um uns eine Bewertung bei den einfachen Bewertungsplattformen Trustpilot oder Google zu schreiben.

Bitte sende eine Email mit deiner Bestellnummer im Betreff und einem Screenshot deiner Bewertung kommentarlos an feedback-cb@norvine.eu. Nach kurzer Prüfung werden wir 5 Franken auf deine ursprüngliche Zahlungsart erstatten.

Solltest du eine negative Erfahrung gemacht haben, kontaktieren uns bitte auf service-de@norvine.com um uns eine Chance zu geben, die Situation zu verbessern.

*Kunden die bereits einen Rabatt auf Ihre Bestellung hatten erhalten einen 1 Jahr gültigen Gutschein in Höhe von 5 CHF für Ihre nächste Bestellung, dieser wird per Email mitgeteilt. Kunden die nicht direkt bei Norvine sondern bei Partnerseiten bestellt haben, die Ware aber von uns verschickt wurde, erhalten ebenfalls einen 1 Jahr gültigen Gutschein für die nächste Bestellung. Wir behalten uns im Falle von Missbrauch vor, Teilerstattungen oder Gutscheine abzulehnen. Sie haben keinen rechtlichen Anspruch auf eine Teilerstattung oder Gutschein.
Es ist nur eine Teilerstattung oder Gutschein pro Kunde und Bestellung pro Monat möglich, egal auf wie vielen Plattformen die Bewertung veröffentlicht wird.